Home   Menübefehle   Datei   Zusammenfassen 

Zusammenfassen

Mit dieser Funktion fassen Sie mehrere Aufträge zu einem Auftrag zusammen. Wählen Sie über die Schaltfläche Hinzufügen die entsprechenden Aufträge aus der linken Liste aus.

Beachten Sie beim Zusammenfassen von Aufträgen, dass dies nur bei Aufträgen möglich ist, bei denen Sie die Zielgebiete nach den gleichen Kriterien ausgewählt haben, d.h. nur nach Orten/Ortsteilen oder nur nach Zustellstützpunkten. Nicht möglich ist z.B. das Zusammenfassen von Aufträgen bei denen nach Orten und Zustellstützpunkten selektiert wurde. In solch einem Fall erscheint in diesem Dialogfenster die Warnmeldung "Abweichender Anzeigemodus".

Mit der Entfernen-Taste löschen Sie Aufträge aus der rechten Liste (d.h. nur den Listeneintrag und nicht den Auftrag).

Nach dem Betätigen der Start-Schaltfläche werden die Daten in einem temporären Auftrag zusammengefasst. Sie sollten den neuen Auftrag dann unter einem neuen Namen speichern.